Endergebnis: 3:2
Zumindest mit einem verdienten Heimsieg versöhnten unsere Spieler die Fans zum letzten Heimspiel der insgesamt etwas verkorksten Rückrunde.
Doch erst ging es uns wie in einigen Spielen in diesem Jahr. Wieder mussten wir einem 0:2-Rückstand hinterherlaufen und das schon nach zehn Minuten. Ein Schuss der Gäste, der noch von einem Theilheimer Stürmer abgelenkt wurde schlug zum 0:1 ein und ein kapitaler Abwehrfehler führte zum zweiten Gegentreffer. In der Folge waren die Gäste das bessere Team und unsere Mannschaft tat sich schwer. Erst nach etwa einer halben Stunde kamen wir mit einer sehr guten Chance durch Julian Weis besser ins Spiel. Dann erzielte Jonas Pfeuffer auch unter Mithilfe der Theilheimer Hintermannschaft mit einem Schuss aus der Drehung kurz vor der Pause den Anschlusstreffer.
Nach dem Seitenwechsel drängte unsere Mannschaft ordentlich und kam folgerichtig durch Jonas Wehner nach einer Doppelchance und erneut Jonas Pfeuffer, der einen Abpraller nach einem von Martin Weingart getretenen Freistoß per Kopfball verwertete, zur 3:2-Führung. Diese gaben wir dann nicht mehr her und hätten sie in der Folgezeit bei mehreren Chancen eigentlich noch ausbauen müssen. Doch es fehlte an der notwendigen Präzision. Die Theilheimer kamen zwar auch noch zu zwei guten Torschüssen, die aber beide, das wieder von Fabian Weingart gehütete Tor, knapp verfehlten. In der Schlussminute hatte Martin Weingart noch mit einem Pfostentreffer Pech und so blieb es beim aufgrund der zweiten Hälfte verdienten Heimsieg für uns.
Aufstellung: Fabian Weingart – Marius Rettner, Christoph Rettner, Jonas Wehner, Hannes Römert – Lukas Rettner, Manuel Hochrein, Tobias Kraus, Martin Weingart – Jonas Pfeuffer, Julian Weis
Wechselspieler: Christian Volk
Tore: 0:1 (2.), 0:2 (10.), 1:2 Jonas Pfeuffer (42.), 2:2 Jonas Wehner (54.), 3:2 Jonas Pfeuffer (62.)