Endergebnis: 3:3
Auch gegen den bis dahin Tabellenletzten gelang am Osterwochenende kein Sieg. Denn trotz aller verletzungsbedingter Ausfälle hätte man diesen Gegner dennoch bezwingen müssen.
Mit einem Eigentor der Heimelf begann das Spiel für uns eigentlich gut und wir hatten kurz zuvor durch Jonas Pfeuffer schon eine gute Chance, die aber im letzten Moment abgewehrt werden konnte. Ein weiterer Schuss von Jonas ging knapp am Tor vorbei, aber bis zum Pausenpfiff, konnten wir uns dann kaum noch weitere Möglichkeiten erspielen. Nach einem langen Ball über unsere Abwehr war unser Verteidigung nicht im Bilde und wir mussten nach einer schönen Aktion des Stürmers der Heimelf den Ausgleich hinnehmen. Mit der noch einzig erwähnenswerten Aktion konnten wir dann doch noch die 2:1 Pausenführung erzielen, als Jonas einen genauen Pass von Tobias Fick in die Tiefe erlief und den Ball in die lange Ecke schob.
Direkt nach dem Seitenwechsel fingen wir uns genau wie beim ersten Treffer wieder nach einem langen Pass über die Abwehr den erneuten Ausgleich ein. Danach übernahm Wasserlosen/Greßthal immer mehr die Initiative und sie kamen zu mehreren Chancen, die sie aber alle nicht nutzen konnten. Wir hatten nur eine Gelegenheit erneut durch Jonas dagegen zusetzen. Als wir kurz vor Schluss wieder nach dem gleichen Muster noch das 3:2 hinnehmen mussten schien das Spiel verloren, doch in der Nachspielzeit konnte Tobias Kraus mit einem Kopfball nach schöner Flanke vom aufgerückten Hannes Römert wenigstens noch den Ausgleich erzielen und somit eine Blamage verhindern.
Dennoch kann man damit nicht zufrieden sein, da wir derzeit zu viele einfache Fehler machen.
Aufstellung: Fabian Weingart – Louis Kümmet, Marius Rettner, Hannes Römert, Daniel Christ – Fritz Pfeuffer, Martin Weingart, Lukas Christ, Jan Fuchs, Tobias Fick –Jonas Pfeuffer
Wechselspieler: Tobias Kraus, Patrick Bonengel, Philipp Rettner
Tore: 0:1 Eigentor (14.), 1:1 (30.), 1:2 Jonas Pfeuffer (37.), 2:2 (47.), 3:2 (86.), 3:3 Tobias Kraus (90.+1)