Endergebnis: 4:0
Ein Spiel zum Vergessen lieferten wir in Opferbaum gegen die zweite Mannschaft der Ortschaften Essleben, Rieden und Opferbaum ab.
Es ging zwar gut los und bei zwei Chancen von Tobias Kraus und Jonas Pfeuffer hätten wir auch in Führung gehen können, aber mit dem ersten Angriff ging die Heimelf in Führung. Bei einem Freistoß von der Seite war unsere Abwehr nicht im Bilde und ein Kopfball landete im Netz. Dem zweiten und dritten Tor gingen ebenfalls individuelle Fehler voraus und so lagen wir schon zur Pause mit 3:0 zurück. Und zu allem Übel verletzten sich auch noch Martin Weingart und Tobias Kraus nach etwa einer halben Stunde.
Nach Wiederanpfiff versuchten wir das Ergebnis wenigstens noch besser zu gestalten, aber weder Tobias Fick noch Jan Fuchs konnten ihre guten Gelegenheiten nutzen. Durch einen 20m-Knaller unter die Latte mussten wir sogar noch das 0:4 hinnehmen. Somit setzt sich unser Negativtrend fort, der aber nicht nur auf die personelle Situation zurückgeführt werden kann. Bleibt zu hoffen, dass es schnell wieder besser wird.
Aufstellung: Fabian Weingart – Fritz Pfeuffer, Marius Rettner, Hannes Römert, Daniel Christ – Louis Kümmet, Steffen Hümmer, Martin Weingart, Lukas Christ, Tobias Kraus – Jonas Pfeuffer
Wechselspieler: Tobias Fick, Jan Fuchs, Max Kümmet
Tore: 1:0 (16.), 2:0 (34.), 3:0 (45.), 4:0 (84.)